Deutsche Meisterschaft 2013!

30.11.2013
DM 2013

Am 30.11.2013 startete der Karate Club Oyama Berlin mit 5 Kämpfern bei der Deutschen Meisterschaft 2013 in Sprockhövel nahe Wuppertal.

Sowohl Konstantin König als auch Stephan Teichmann kämpften sich beide mit sehr guten Leistungen bis ins Finale der Schwergewichtsklasse der Masters Herren durch und bestritten dieses dann schließlich gegeneinander. Nach drei sehr fairen und ausgeglichenen Runden entschied Konstantin König diesen finalen Kampf nach dem entscheidenden Gang auf die Waage für sich.

Gabriele Inciuraite, die ihren ausgeprägten Kampfgeist bei vergangenen Turnieren bereits mehrmals unter Beweis stellen konnte, ergatterte bei dieser Meisterschaft ohne viele Anstrengungen den 1. Platz in der Kategorie Masters Damen, da die einzige Gegnerin enttäuschender Weise nicht zum Kampf antrat.

Als Nachwuchskämpfer gingen Alex Riehmer und Anneke Göttsche auf die Matte. Beide sicherten sich nach guten Leistungen jeweils mit dem 3. Platz in ihren Kategorien ebenfalls einen Platz auf dem Treppchen.

Für den Karate Club Oyama Berlin waren die Deutsche Meisterschaft 2013 auf jeden Fall ein ganzer Erfolg und voller Motivation freuen sich die Kämpfer bereits auf kommende Turniere.

OSU!

Anneke Göttsche

Ergebnisse:
Gabriela Inciuraite - 1. Platz Master Damen
Konstantin König - 1. Platz Schwergewicht
Stephan Teichmann - 2. Platz Schwergewicht
Anneke Göttsche - 3. Platz (Nachwuchs)
Alex Riehmer - 3. Platz (Nachwuchs)